Montag, 17. November 2008

Tipp: YouTube Videos in hoher Qualität einbinden

Bisher musste man ja immer einen Link auf das Originalvideo bei YouTube setzen, um seinen Besuchern die beste Qualität zu bieten. Sie konnten dann selbst entscheiden ob sie das Video in hoher oder normaler Qualität sehen wollten.

Mit einem kleinen Trick lassen sich jetzt YouTube Videos gleich in hoher Qualität einbinden, ohne den Umweg mit einem Link auf die höhere Qualität, auf der YouTube Seite.

Wie das geht könnt ihr auf dem GoogleWatchBlog sehen !

Hier mein Test. Die Kropsbachquelle gleich in hoher Qualität eingebunden !

Ps...Ihr solltet aber schon ne schnelle DSL Verbindung haben, sonst ruckelt das Video

Gefilmt wurde mit der genialen SAMSUNG NV24 HD



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails