Montag, 3. November 2008

FEUER IM SCHULZENTRUM SPEYER

Brand im Georg - Friedrich - Kolb Schulzentrum in Speyer.

Durch das Feuer und den Rauch wurden mehrere Räume verwüstet. Wie das Feuer entstanden ist weiß man zum Zeitpunkt noch nicht.

Auf alle Fälle haben die Schüler Schulfrei...das ist ja auch was !

Einige sollen sogar gesungen haben...Hurra, hurra, die Schule brennt.....lach !

Feuer in der Schule



Ein Lehrerzimmer





hier finden sie weitere Bilder,
einfach auf das untere Foto klicken

Feuer im Georg - Friedrich - Kolb Schulzentrum in Speyer


Das Video



>> hier gibts die bessere Qualität


.

Kommentare:

  1. ohaaaaaaaaaa!!! des is ja mal voll assi! ich find das gar nicht gut, trotz schulfrei!tolles video übrigends. heute morgen in der schule (sporthalle) ging voll die post ab. von draußen hat man da eig. gar nichts gesehen. während ich geschlafen ab fakelt das lehrerzimmer,etc. ab.DAS IST WIRKLICH DAS LETZTE!


    Mfg Milena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt das Letzte das irgw. einfach mal das Lehrerzimmer,etc. abfackelt.Nicht das ich mich nicht freue heute und morgen keine Schule zu haben, aber ich finde das echt nicht fair.

    Mfg Milen@

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Ja und zwar ist bis Donnerstag Schulfrei!
    Donnerstag nach Plan wieder alles O.K!
    Es wird vermutet das der Hauptschulbereich auch abgefackelt werden sollte,da Zucker der für den Weihnachtsbasar verwendet wird verstreut wurde!
    mfG

    AntwortenLöschen
  4. die eine frage wer war das lässt mirkeine ruhe ...
    zu arg ichh ätt nie gedacht dass ich jetz in die shcule geh un die schule gebrannt hat kaum zu fassen

    AntwortenLöschen
  5. uffff jawohll jezz hama endlich mol freii haha naya aber auch schon bizzzle scheiße aber trotzdem frei is frei haha ich weis auch wers wahr haha

    AntwortenLöschen
  6. Man glaub sowas garnich,dass es mal einen selbst so trifft, sieht man ja sonst nur im fernsehn solche schrecklichen Dinge. Echt Geschockt.

    AntwortenLöschen
  7. Oha des vol brutal ich bin ja auch in der schule ich kanns gar nich fassen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oha das Kolb ist abgebrannt. Ich bin ehemaliger Schüler und finds scheisse weil ich iwie noch am Kolb hänge, die juten alten Zeiten. Aber sagen wirs mal so, Viele Arbeiten und Tests werden nicht zurück kommen :)

    AntwortenLöschen
  9. jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schulfrei kameraden ^^ jetzte gibts party alles weg die kanze kacke ohhh wie geilo ^^ hahahahahaha ohh gott die lehrer tun mir ja soooooo leid alles weg ohhh schade^^

    AntwortenLöschen
  10. hahahaha qaiil alDaa scheizz schuul zum glück alda warum is net qlei die qanze schull abgefackelt alda shit shit vorallem hauptschul seite als erstes und die verfickten lehrer miT .......

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch auf der schule und ich fins scheisse

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails