Dienstag, 4. November 2008

Google's Street View Car in Speyer

Hallo Leute,
habe soeben Google's Street View Car in Speyer an der Tanke gesichtet.

Auf meine Nachfrage ob er heute in Speyer unterwegs sei, antwortete mir der sehr freundliche Fahrer, das Speyer Stadt erst im Frühjahr 2009 dran sei und zwar wolle man die Stadt von ihrer schönsten Seite zeigen, dann nämlich , wenn alles grünt und blüht !

Im Moment mache er nur die Nebenstraßen und die Umgebung bis Karlsruhe

Die Bilder

Der sehr freundliche Fahrer beim Tanken







Hier reinigt er die Kameralinse






Sportlich , sportlich der junge Mann, mit einem Sprung landet er wieder sicher auf der Erde




.

Kommentare:

  1. Ich würde eine Initiative zur Erhebung einer Straßenbenutzungssondergebühr für die Google Autos sehr wilkommen heißen. Diesen Eingriff in die Privatsphäre kann ich nicht gut heißen!
    Ich möchte kein Urteil über Terrorismus im Allgemeinen fällen, aber dass die Planung von Anschlägen mit Sicherheit durch Google StreetView erleichtert wird, dürfte jedem durchschnittlich klar denkenden Menschen klar sein.

    AntwortenLöschen
  2. anschläge gab es auch zu vor googles zeiten....und karten gibts auch noch.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails