Mittwoch, 5. November 2008

Man hat wohl nie so richtig seine Ruhe !

Selbst auf dem Friedhof nicht, dabei heißt der Ort doch FRIEDHOF !

Es kostet eben alles Geld und wenn das Nutzungsrecht eines Grabes abgelaufen ist, wird es eben platt gemacht, oder du kaufst das Grab nochmals für ein paar Jahre.


Frisches Grab




Das Nutzungsrecht dieser Grabstätte ist abgelaufen !




.


Suchbegriffe : Friedhof, Grab, Grabstätte, Nutzungsrecht, Liegerecht, Pacht

.

Kommentare:

  1. Jaja... da ist nix drinn mit "Royalty Free" und "Microstock"...macht doch immer wieder Spass mal bei Dir im Blog rein zuschauen... Gruss aus Griechenland

    AntwortenLöschen
  2. na wie gehts dir den so mein jung ?

    du hast ein leben.....da kann man ja neidisch werden

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich hab den selben Alltags krams und Aerger wie jeder andere auch. Nur das Sonne und Meer gleich vor der Tuer sind, das macht den Aerger gleich um einiges Ertraeglichger ;-)
    Und das Spiessertum ist hier auch nicht so ausgepraegt...

    AntwortenLöschen
  4. mann hört sich an wie das paradies....ich mach gleich rüber ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails