Donnerstag, 13. November 2008

Die Geier des Internets - Web 2.0 Geier !!


Anfragen wegen Fotos bekomme ich beinahe Täglich, das wäre ja auch nicht das Problem, aber diese " ichwilldasfotofürumsonst" Typen gehen mir langsam auf den Sack.

He Leute da draußen....ICH HABE NIX ZU VERSCHENKEN, GEHT DAS NICHT IN EURE *****KÖPFE
ICH HABE EINE FAMILIE ZU ERNÄHREN, ICH MUSS STEUERN ZAHLEN, ICH ZAHLE MEINE KRANKENVERSICHERUNG SELBER UND MEINE RENTE USW.USW.

WENN IHR WAS UMSONST WOLLT GEHT IN DIE SUPPENKÜCHE.....ES IST NÄMLICH BESSER IHR GEHT IN DIE SUPPENKÜCHE ALS ICH....HABT IHR DAS JETZT KAPIERT.

BEI MIR GIBT ES KEINE FOTOS FÜR UMSONST !!!!!!!!!!!

Hier mal wieder eine Anfrage von so einem Eumel

hallo,
bin ++++++++ auf ihr bild aufmerksam geworden. ich möchte es gerne als bildausschnitt auf einer internetseite abbilden. zur nettiquette im netz gehört es, dies nicht ohne die erlaubnis des fotografen zu tun. bitte nehmen sie über info@die######.de mit mir kontakt auf zwecks erlaubnis ihr fotro abzubilden.

Dieser Eumel hatte es nicht mal nötig mir auf meine mail zu Antworten. Was glaubt den so einer....denkt den dieser Dödel, ich und meine Kollegen machen die Fotos um sie anschließend zu Verschenken !

Noch was, solltest du das Bild doch klauen, denke daran meine Fotos haben ein Digitales Wasserzeichen.
Mein Anwalt freut sich schon !

Hast Du was zu Verschenken ??


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails