Donnerstag, 6. November 2008

Herbstlicher Spaziergang am Altrhein

Wie jeder Mensch habe ich auch einige Lieblingsplätze, dazu gehört auf alle Fälle dieser Altrheinarm bei Wörth.

Kleine Fotowanderung mit Minimalausrüstung ( Samsung NV 24 HD , meine immerdabei Kamera ) an meinem Lieblingsgewässer, einem Altrheinarm bei Wörth.

Hier kann man noch den Eisvogel bei der Jagd bewundern, hier sieht man Graureiher und Haubentaucher beim Nestbau und bei der Aufzucht ihrer Jungen.

Angler haben ihre Hütten weit in den See hinausgebaut, das sind zu jeder Jahreszeit lohnende Fotomotive.

Verhaltet euch leise und stört nicht die Tiere, bleibt auf den Wegen und vermeidet jede Störung in diesem kleinen Paradies.

Unbearbeitete Originalfotos, der Jahreszeit entsprechend Trübe !







>>> hier gibt es eine kleine Diashow

ps...ich mag dieses trübe Herbstliche Wetter, das ist Melancholie pur, die Farben verblassen langsam, selbst die Geräuche der Natur werden stiller.

Ja, Stille legt sich über die Natur, sie muss neue Kräfte sammeln für das nächste Jahr.

>> Hier findet ihr die Karte

Suchbegriffe : Natur, herbst, Herbstlich, Farben, See, Altrheinarm, Altrhein, Angler, Angeln, Melancholie

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails