Freitag, 28. November 2008

Terroranschläge in Mumbay ( Bombay ) und das öffentlich - rechtliche Fernsehen schläft !!


Leute ich bin absolut stinkig, seit 2 Tagen wird Mumbay von Terroristen heimgesucht, alle paar Minuten eine neue Schreckensnachricht....aber siehst du was in unserem öffentliche - rechtlichen Fernsehen ....kaum bis gar nix.

Dieser Milliarden schwere Wasserkopf ist nicht in der Lage mit Sondersendungen seine Gebührenzahler auf dem laufenden zu halten.

Seit Tagen ziehe ich und Tausende andere Menschen, die an diesem Geschehen in Indien teilhaben wollen, unsere Informationen aus dem Internet oder über CNN.

Für was zahlen wir eigentlich Gebühren ??

Ihr Schwachköppe von ARD und ZDF, ihr Totalversager, seht euch mal CNN an , damit ihr lernt wie man gute und Interessante Nachrichten macht.

Und was könnt ihr ?....

Ihr könnt drei Tage lang über ein Popelhochwasser in Köln berichten, mit mutigen Reportern vor Ort, die mit Gummistiefeln im Wasser stehen und einen auf cool machen.....DAMIT KÖNNT IHR NICHT MAL MEHR KLEINE KINDER BEEINDRUCKEN IHR LUFTPUMPEN

Pfui Deibel , hoffentlich werdet ihr bald auf dem Müllplatz der Geschichte entsorgt, mitsamt der GEZ !!!!!

WIR SCHAUEN CNN

>>>> CNN Video

Oder Lese auch hier

Michael Miersch 28.11.2008
Bambi statt Bombay

Sie können beruhigt sein: Der Terror in Bombay ist nicht wirklich wichtig.....

>>> weiterlesen



Update :

Um 19.30 Uhr bringt das ZDF endlich eine Sondersendung, zwei Tage nach Ausbruch der Kämpfe !

Nachtrag...

ICH FASSE ES NICHT, ALS ICH EBEN DAS ZDF EINSCHALTETE WAR DIESE ANGEKÜNDIGTE SONDERSENDUNG SCHON VORBEI.......SIE GING NICHT MAL 5 MINUTEN.......ICH GLAUB ICH SPINNE !

Totalausfall

ARD und ZDF verschlafen die Indien-Krise


>>> Hier unbedingt auch lesen

.

Kommentare:

  1. Halt doch mal den Ball flach. CNN schön und gut aber sind die nicht ein Nachrichtensender?. Vielleicht solltest Du mal kurz von Richterin Salesch zu den Nachrichten zappen. Die gibt es im öffentlich-rechtlichen TV zu jeder Stunde. Dazu noch Tagesthemen, Heute Journal, Nachtmagazin, heute Nacht usw. usw. usw. Ach ja, RTL hat in Punkt12 sicherlich auch ganze 2 Sekunden drüber berichtet

    Selten ein so dummes draufgehaue auf die öffentlich rechtlichen gehört.

    Es grüßt ein ebenfalls kritischer Gebührenzahler.

    AntwortenLöschen
  2. eh alder, was machst du mich so dumm von der seite an...ich empfehle dir mal dein gehirn einzuschalten bevor du hier losblökst.....das was ich hier schreibe ist nicht nur mir aufgefallen. bombay kam im ör fernsehen nicht vor, oder kaum.
    und wer bitte ist barbara salesch du anonymer wicht du .....

    AntwortenLöschen
  3. les mal hier du flachpfeife.....

    http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2008/12/01/brennpunkte.aspx

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails