Dienstag, 25. November 2008

DER HAMMER DES JAHRES !!



DAS IST KEIN SCHERZ !!!

Journalistenverband warnt

Zehntausende Videoreporter für "Bild.de"

Das Internetportal der "Bild"-Zeitung wird bald auf Zehntausende Amateur-Reporter mit Videokameras zurückgreifen können.

Am 4. Dezember bringt die Handelskette Lidl eine winzige "Bild.de"- Leserreporterkamera auf den Markt. Der Clou daran ist: Wenn man das Gerät an einen Computer anschließt, öffnet sich ein Programm, mit dem die Filme zum Online-Portal der auflagenstärksten Zeitung Deutschlands geschickt werden können.


>>>>HIER bei fr-online.de WEITER LESEN



.

Kommentare:

  1. Na dann Sattel doch um und werde Amateur Reporter.
    Denk nur mal dran was Du da an Ausruestung eingespart haettest. Kein Kopfzerbrechen mehr darueber ob nun eine D3 her muss oder obs ne D300 oder D90 auch tut.
    Gehst einfach zur naechsten LIDL Filiale, und kaufst Dir ein Sixpack DoBi und ne neue "Bild Reporter Kamera".
    Apropos, bin derzeit am ueberlegen ne neue Kamera anzuschaffen. Hast Du dir nun die D90 zugelegt? Wuerde mich mal interessieren, wie deine Erfahrung mit dem Teil ist.
    Gruss aus dem Sueden

    AntwortenLöschen
  2. du wirst lachen, habe ich schon drüber nachgedacht, aber man hat doch noch ein wenig berufsehre im leib...
    ich werde bald 51 jahre und werde einfach etwas kürzer treten, ist in diesem job eh nicht das schlechteste.

    ich kannte einige kollegen die sehr jung dahingerafft wurden...

    die d 90 steht auf dem wunschzettel, sehe es nicht mehr ein teures geld für hochwertige kameras auszugeben....bezahlt mir eh keiner.
    den fotos siehst du es eh nicht an ob sie von ner 4000 euro kamera kommen oder von ner 800 euronen kamera.
    in diesem sinne...halt die ohren steif

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails