Dienstag, 25. November 2008

Schwerer LKW Unfall auf der A 61 bei der Rastanlage Dannstadt West

Polizeimeldung

Am Montag, den 24.11.2008, gegen 23:18 Uhr, ereignete sich auf der BAB 61, in Höhe Raststätte Dannstadt-West, in Fahrtrichtung Speyer, ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 47-jähriger polnischer LKW-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug auf die Raststätte auffahren. Er befand sich bereits auf dem Verzögerungsstreifen zur Raststätte, als der 56-jährige Unfallverursacher aufgrund zu geringen Abstandes und Unachtsamkeit ungebremst auf den vor ihm fahrenden polnischen LKW auffuhr. Durch den Aufprall wurde dieser auf die Schutzplanken geschoben und kam in der Auffahrt zur Raststätte zum Stehen. Der Unfallverursacher wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Er wurde zur Versorgung in die Unfallklinik nach Oggersheim verbracht, wo er zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Durch den Aufprall wurde der Auflieger des polnischen LKW´s beschädigt und die Ladung (H-Milch/Sahne) über die gesamte Autobahnbreite verstreut. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Das Video vom Unfall
Dieses Video können sie von mir erwerben !



>>> oder hier bei YouTube im Breitbildformat anschauen ( das ist neu bei YouTube )

Fotos vom Unfall
Diese Fotos können sie Lizenzfrei bei mir erwerben. Mehr Fotos auf Nachfrage



Milchsee auf der Autobahn



>> Klicken sie für mehr Fotos auf das untere Album
LKW Unfall A 61 bei der Raststätte Dannstadt West - Lizenzfreie Fotos


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails