Montag, 22. November 2010

Transfer Ihres Polylooks Bildbestandes zu Pixmac...

Polylooks gibt auf und bietet seinen Fotografen an, ihre Bilder über Pixmac weiter zu vermarkten !

Was meint ihr....mitmachen oder nicht ?

Kommentare:

  1. Ist doch besser als nix. Nicht mitmachen, dann löscht Polylooks doch die Bilder. Dann war doch die ganze Arbeit für die Katz !

    AntwortenLöschen
  2. Kommt drauf an bei welchen Micros du noch vertreten bist.
    Pixmac hat Vetraege mit andern grossen Micros wo sie Ihre Bilder her beziehen. Wenn Du die Bilder auch bei einer dieser Agenturen hast, dann macht es wenig sinn. deine Bilder waehren dannn 2 mal bei Pixmac. Ist wohl eher sowas wie ne Retorten Micro Agentur lol

    AntwortenLöschen
  3. Schon geschehen, ich glaube, Fotolia arbeitet auch mit pixmac als Partner. Dann sind die Fotos eben doppelt drin.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails