Montag, 15. November 2010

Der Wald gehört uns !!



Nur weil die Jäger eine Drückjagd durchführen möchten soll ich aus meinem Wald bleiben !


Muss man sich als freier Bürger eigentlich daran halten....also ich glaube nicht !

Kommentare:

  1. 765 Winchester wärn mir zu gefährlich. *LOL*

    AntwortenLöschen
  2. Na, ja, das ist auf jedenfall ein durchschlagendes Argument. Sei froh das sie in DE wenigstens Hinweise im Wald anbringen, bei uns wird einfach drauf los geballert. Hab selber mal nen Querschlaeger abbekommen, ist ein prickelndes Erlebnis ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe die heutige Welt nicht mehr. Die Natur gehört NIEMANDEM. Wir Menschen gehörten ursprünglich der Natur, aber trotzdem machen wir sie kaputt und erfinden uns eine neue "Natur".
    Ich glaube ich lebe in der falschen Zeit..

    AntwortenLöschen
  4. Fragen wir Google jedoch sollte man auch Wikipedia nicht außer acht lassen z.b. mit den Suchbegriffen "Staatsforst" und "Privatwald" wird man dort schnell aufgeklärt.

    http://lmgtfy.com/?q=wiki+Staatsforst

    Privatwald macht rund 47 % aus und der Staatswald nur 29 %

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails