Dienstag, 9. November 2010

Handyflat für mein neues Smartphon

So meine Lieben, ich habe jetzt einfach die Sim Karte aus meinen Tchibostick in mein HTC Desire gesteckt und aufgeladen, dann kannst du mit dem Teil für kleines Geld Telefonieren und im Internet sufen, dazu musst du einfach die Tagesflat oder ne Monatsflat per SMS freischalten lassen und schon kanns losgehen, klappt bei mir hervorragend !

Einen ganzen Tag im Internet sufen kostet gerade mal 2,95 Euro unbegrenzte Inklusiv - MB, ab 1 GB wird auf ISDN Geschwindigkeit gedrosselt.

Kommentare:

  1. Hallo Horst,
    2,95 pro Tag find ich aber nicht so guenstig. Ich zahl fuer Internet uebers Handy bei Vodafone 1,- Euro pro Tag auch unbegrenzt. Wohlgemerkt in Griechenland ... die Geschwindigkeit koennte etwas besser sein, liegt aber daran das das Netz bei uns nicht so gut ausgebaut ist.

    AntwortenLöschen
  2. ja 2,95 ist teuer , ist aber dafür gedacht, das leute wo zb. heute was mit dem laptop senden müssen nicht für den ganzen monat bezahlen müssen, diese flat gibts auch für 9.95 den ganzen monat, das ist doch günstig...oder !

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Fall ist das fuer den gleichen Zweck gedacht. Ich zahl den 1 Euro nur fuer die Tage, an denen ich auch den Zugang nutze.

    AntwortenLöschen
  4. michel...das ist aber in der tat günstig....

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails