Donnerstag, 18. November 2010

Google Street View in Deutschland gestartet !

Endlich...Google Street View jetzt auch in Deutschland gestartet !

Mannheim ist dabei....mehr in der heutigen Ausgabe der BILD - Rhein - Neckar



Interesse an den Fotos....hier gehts zum sofortigen Download










Interesse an den Fotos....hier gehts zum sofortigen Download

Kommentare:

  1. Wunderbar. Leider reichen schon wenige verpixelte Häuser pro Strasse, um das Ganze etwas ins absurde zu führen. Ich stimme daher Anatol Stefanowitsch zu (http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/sprachlog/kultur/2010-11-18/was-hast-du-getan-google). Man sollte die verpixelten Häuser fotografieren und bei panoramio einstellen.

    AntwortenLöschen
  2. @gunnar...
    da geb ich dir recht...diese hysterie gegen google street view wurde von politikern angefacht die keine ahnung vom internet haben.
    in ein paar jahren werden sie sich dafür schämen....von google street view kann man nur profitieren, man braucht nur mal an den tourismus zu denken....manchmal schäme ich mich das ich in diesem lande lebe !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails