Samstag, 6. November 2010

Keine Zeit für Trolle !

Immer wieder versuchen ein und die selben ihren Dreck hier abzuladen und dann wundern sie sich wenn ich ihre " Kommentare " nicht passieren lasse !

Eh Kumpel...fallst du das noch nicht registriert hast, oder vielleicht reicht auch dein I KU einfach nicht aus....für dich jetzt noch mal gaaaannnnz laaannnnggssaaammmmm ........

DAS IST MEIN BLOG IN MEINEM BLOG SCHREIBE ICH WAS ICH WILL:::::NICHT WAS DU ODER ANDERE FÜR GUT HEISSEN::::AUCH LÖSCHE ICH KOMMENTARE DIE MICH ODER ANDERE BELEIDIGEN::::DA FRAG ICH NICHT OB ICH DAS DARF:::::UND DICH SCHON GAR NICHT DU WASCHLAPPEN::::WENN DIR WAS NICHT PASST DANN KANNST DU DICH DOCH EINFACH VERPISSEN DU ARMES WÜRSTCHEN:::GEHT DAS JETZT IN DEIN SPATZENHIRN

TROLL DICH DU TROLL


Erkenntnis : Erfolg egal welcher Art , zieht immer Neider nach sich !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails