Freitag, 12. November 2010

Die neuen Presseausweise können beantragt werden !

Meiner ist heute gekommen !

Presseausweise müssen jedes Jahr aufs neue beantragt werden, dazu gehören auch Verdienst - und Veöffentlichungsnachweise. Ein Presseausweis bekommt nur wer nachweisen kann, das er ausschließlich von der Pressearbeit lebt, dadurch wird verhindert das jeder Hinz und Kunz mit so einem Teil rumrennt.

Natürlich gibt es Duzende von Organisationen ( und Betrüger ) die ebenfalls Presseausweise anbieten, die sind aber nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt sind, trozdem denken manche Leute sie könnten sich einfach einen PA kaufen, aber spätestens bei der nächsten Kontrolle werden sie merken das sie reingelegt wurden !

Presseausweis 2011

1 Kommentar:

  1. nächsten _Kontrolle_ werden sie merken das sie reingelegt wurden !

    Bei welcher Kontrolle? Ich bin doch nicht verpflichtet meinen PA bei der DJV zu holen?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails