Freitag, 19. November 2010

Terrorwarnung...nur ein gut inszeniertes Ablenkungsmanöver ?

Ist die neueste Terrorwarnung nur ein riesiges Ablenkungsmanöver vor den waren Problemen ....will die Politik mit der Panikmache nur neue ( unbequeme ) Gesetze auf den Weg bringen, wie zB. die Vorratsdatenspeicherung, will sie von der Eurokrise ablenken ...Fragen über Fragen !

Man sollte bedenken das man in Deutschland eher vom Blitz getroffen wird, vom Auto überfahren oder einem Mord zum Opfer fällt als bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen !

Ich möchte diese Warnung natürlich auf keinen Fall verharmlosen, aber eins möchte ich euch mit auf den Weg geben....LASST EUCH NICHT SO EINFACH MANIPULIEREN. SELBERDENKEN IST ANGESAGT.

In diesem Sinne....Ein schönes Wochenende.

ps...dazu passt doch auch diese Meldung in stern.de...immer mehr Politiker Kinder in den öffentlich-rechtlichen Sendern...Nachtigal ick hör dir Trapsen

Polizei bei der Spurensuche nach einer Rohrbombenexplosion



Suchbegriffe : terrorwarnung, bombe, explosion, polizei, spurensuche

1 Kommentar:

  1. Man weis sowieso nicht wenn es einen Terroranschlag geben kann, denn die Terroriesten werden auch gegen die besten anti-terror Maschienen kommen. Die sind uns immer einen Schritt vorraus, oder ist das nicht so?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails