Dienstag, 3. August 2010

Wann verkauft er Pfälzer Kartoffeln ?

Achtung Satire !!

Wenn man so ab und an mit Kollegen zusammen kommt erfährt man immer wieder neues, manchmal was lustiges, aber in der Regel ist es etwas trauriges.

Ein Freund erzählte mir gerade das unser alternder Kollege XY aus N. nicht mehr so richtig in der Branche mithalten kann, sein Bilderverkauf ist im Keller ( lebt halt nur noch aus dem Archiv, selber Schuld ), und seine anderen Projekte laufen nicht so wie er es sich dachte.

In seiner Not bietet er jetzt Foto und Videokurse an, oder möchte sein Können als Webmaster / Entwickler gegen saftiges Entgeld weitergeben, er vermietet sogar sein Haus munkelt man.....ihm scheint in seiner Not alles recht zu sein.


Vielleicht verkauft er bald Pfälzer Grumbeere ( Kartoffeln ) oder im Herbst neuen Wein in Plastik Kanistern !

Ich sagte es schon oft...die Not der Fotografen wird immer größer !

Wünschen wir dem Kollegen viel Kraft das alles durchzustehen...ansonsten kann er sich ja einfach in den verdienten Ruhestand zurückziehen und Rosen züchten...wie weiland der alte Adenauer !

Kommentare:

  1. Lieber Horst,

    Welch armselige Form von Humor. Was bringen Dir eigentlich solche Artikel außer Ärger ein?

    Schreib doch bitte wieder über etwas, von dem Du Ahnung hast - Fotografieren zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Horst,

    war jetzt fast 3 Monate hier nicht mehr aktiv.
    Welche "Not" treibt Dich denn beim ständigen "Schattenboxen" an?
    So wie sich das hier liest, nimmt ja der "Herr Kollege" immer deutlicher Form an, als Teil Deines eigenen "Schattens"! ;-)

    Gruß, Peter

    AntwortenLöschen
  3. hallo peter... schön das du wieder aktiv bist.
    dieser artikel ist doch als satire gekennzeichnet...ist dir das eventuell entgangen ?

    vielleicht solltest du auch mal bei anderen so genau " zwischen den zeilen " lesen wie du es bei mir tust....dann würdest du sehen, das auch die " andere " seite beim schattenboxen ganz gerne mal nen haken antäuscht....gelle !!

    aber scheinbar liest du doch nicht alles...

    ach übrigens hätte ich jetzt eher ein kleines dankeswort von dir erwartet, zwecks unterstützung wegen der youtube sache....:)

    AntwortenLöschen
  4. allo alexander...auch dir möchte ich mal empfehlen bei anderen mitzulesen, auch die können zwischen den zeilen ganz schön austeilen.

    außerdem kann ich immer wieder nur sagen...ES IST MEIN BLOG HIER LASSE ICH MIR NIX ABER AUCH GAR NIX VEBIETEN ES BLEIBT JEDEM FREI BELASSEN HIER REINZUSCHAUEN ODER ES EBEN BLEIBEN ZU LASSEN ES GIBT IN DIESEM LANDE SCHON GENÜGEND ARSCHKRIECHER

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails