Dienstag, 17. August 2010

Schweres Zugunglück - ICE entgleist!

Heute morgen entgleiste bei Lambrecht in der Pfalz ein ICE, ein Müllfahrzeug stürzte an einer engen Straße ab und fiel auf die Gleise, der ICE von Neustadt kommend war auf dem Weg nach Paris.

Die Lock wurde durch den LKW auf einer länge von 50 metern aufgeschlitzt, die Passagiere wurden in Busse umgeladen, über Verletzte ist zur Zeit noch nichts bekannt !

Nachtrag : Es gab einen Schwerverletzen und mehrere leicht Verletzte !







Mehr Fotos und Video nur auf Anfrage

Alle Fotos über photopool - APIS - Art of Focus


Suchbegriffe : zugunglück, ice, entgleist, bahnunfall, bahn, bundesbahn, polizei, feuerwehr, rettungsdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails