Dienstag, 31. August 2010

Und wieder ein schrecklicher LKW Unfall auf der A 61 am Kreuz Speyer

Schwerer LKW Unfall auf der A 61 am Kreuz Speyer in Richtung Koblenz.

Ein LKW Fahrer fährt auf einen anderen LKW auf, dabei wird das Führerhaus total zerstört und der LKW Fahrer eingeklemmt. Mit schwersten Verletzungen wurde er von der Feuerwehr aus der völlig zerstörten Fahrerkabine rausgeschnitten und mit dem Hubschrauber in die Klinik geflogen.

31.08.2010 13:57
BAB 61, Schwerer Verkehrsunfall
Pressemeldung der Polizeiautobahnstation Ruchheim

Am Dienstag, den 31.08.2010, 12.23 Uhr, ereignete sich auf der A 61, Fahrtrichtung Koblenz, Höhe Autobahnkreuz Speyer, ein Verkehrsunfall.
Aufgrund von Bergungsarbeiten hatte sich ein Rückstau gebildet. Ein LKW-Fahrer erkannte das Stauende zu spät und fuhr auf einen bereits stehenden LKW auf. Das Führerhaus des auffahrenden LKW wurde total deformiert, der LKW-Fahrer eingeklemmt. Derzeit laufen die Rettungsarbeiten. Über Verletzungsgrad und Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Es wird nachberichtet. Die Unfallstelle kann über den parallel verlaufenden Durchfahrstreifen passiert werden.









das Handwerkszeug der Feuerwehr




Suchbegriffe : lkw, unfall, feuerwehr, rettungsdienst, a61, autobahn, speyer, polizei, lastwagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails