Donnerstag, 5. August 2010

Aus familiären Gründen muss ich kürzer treten !

Ja liebe Leser, einmal erwischt es jeden, eine schwere Krankheit, Umorientierung im partnerschaftlichen Bereich, Scheidungen, Trennungen, Wohnungswechsel, Neuanfang usw. die meisten unter uns werden das alles oder zumindest einiges davon schon selbst mindestens einmal , oder gar schon mehrmals mitgemacht haben.

Nun hat es mich auch völlig unvorbereitet erwischt, das heißt....ein gewaltigen Schlag in die Magengrube, so was zwingt einen jeden erstmal in die Knie....du wirst angezählt...8-9 aus !

Es liegt mir fern hier zu Jammern, aber dafür ist doch ein Blog da, man kann sich einiges von der Seele schreiben...oder nicht !

Aber keine Bange ich bin nicht Todkrank oder so was....wird alles schon wieder werden, nur werde ich ein wenig kürzer treten müssen, zumindest solange bis wieder alles in geordneten Bahnen läuft.

Unkraut vergeht nicht !


Danke für euer Verständnis

Kommentare:

  1. Ich hoffe, es ist nichts heftiges! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir gunnar.....nein es ist keine krankheit, es sind eben diese dinge des lebens die dich treffen wie ein tsunami

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden: fall kopf hoch und alle gute !!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails