Freitag, 27. Februar 2009

Endlich Nichtraucher !

Das Foto zum Wochenende !

ps...ich rauche seit 1980 nicht mehr, da wurde
nämlich mein Sohn geboren !





.

4 Kommentare:

  1. IST das ein ekliges Bild!
    Ich hab' 27 Jahre gebraucht, um von dieser Droge loszukommen, deshalb habe ich durchaus Verständnis für diese Form der Sucht.
    Aber bei diesem Anblick schüttelt es mich....

    (*kotz*)

    AntwortenLöschen
  2. mein onkel rauchte 80 zigaretten am tag und wurde trotzdem 86 jahre alt.

    mein schwager schaffte leider nur 63 jahre !

    AntwortenLöschen
  3. >>> mein onkel rauchte 80 zigaretten am tag und wurde trotzdem 86 jahre alt. <<<

    Und Helmut Schmidt 90 und Johannes Heesters 104 ...

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich noch einen draufsetzen:
    Mein Onkel verreckte mit Mitte Vierzig an durch Rauchen verursachtem Krebs, nachdem man ihm vorher das halbe Gesicht weggeschnitten hatte.
    Und Leute: Das ist der Regelfall. Jopie Heesters und Helmut Schmidt sind die Ausnahmen! Und wer weiß, wie fit die heute wären, wenn sie nie gequalmt hätten?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails