Sonntag, 1. Februar 2009

Ich bin jetzt auch ein Profi Fotograf ....





sprach Karl Doofkopp zu seiner Frau Berta...Ich habe diesen Monat 2 + 10 Fotos zur Microstockagentur Lichtblicker hochgeladen, davon haben se nur 1 Foto abgelehnt.

Und weißt du was...die zahlen ab sofort statt 99 Cent, einen GANZEN EURONEN für`n verkauftes Foto, ist das net doll... !

Mann bin ich gut.

Bertaaaaaa... Bertaaaaaaaaa..... Bestell schon mal den neuen Benz, aber den mit der goldenen Motivklingel am Lenkrad !!!!



PROFI ODER DOOFI DAS IST HIER DIE FRAGE


.

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Nein das tu ich nicht Karl, ich rede nicht über nachbelichtete.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich auf alle Fälle ein Doofi :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails