Samstag, 14. Februar 2009

LKW Unfall auf der B9 höhe Abfahrt Tankhof Schwegenheim

In folge Schneeglätte und unangepasster Geschwindigkeit kam der LKW von der Fahrbahn ( B9 in höhe Tankhof Schwegenheim Richtung Germersheim ) ab und rutschte in den Straßengraben. Der Fahrer wurde dabei verletzt.

Zur Bergung wurde ein Kran eingesetzt , dazu musste die B9 gesperrt werden !

LKW Unfall auf der B9 heute Nacht












.

Kommentare:

  1. Oh, Mann, das ist die Ausfahrt, die wir immer nehmen, wenn wir zu unserem Häuschen bei Pirmasens unterwegs sind. Ich hoffe, da nie so einem Ungeheuer zu begegnen, das außer Kontrolle geraten ist.

    AntwortenLöschen
  2. nein franz, eure abfahrt ist die nächste.....ich nehme doch an das ihr auf die b 272 fahrt, richtung landau , dann auf der b 10 weiter richtung bärmersens !

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Du hast recht. Aber aus der Tank- und Rastanlage kommt manchmal so ein Monster raus. Zwingt mich auf die Überholspur und dann muss ich gleich rechts raus. Ich sag Dir, da habe ich schon Blut und Wasser geschwitzt.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails