Sonntag, 15. Februar 2009

Emotionale Fotos - Bilder die Gefühle auslösen !

Es gibt Bilder die lösen bei dem Betrachter Emotionen aus,sie brauchen keinen Begleittext, das sind in meinen Augen die stärksten Bilder.

Schrecken, Erstaunen, Faszination, Verwunderung, Fassungslosigkeit....das sollte ein gutes Foto auslösen !

Was ist schon ein Foto bei dem ich erst 10 Zeilen Text lesen muss um das Bild zu verstehen !

Tote Katze in Plastiktüte. Welches Schicksal musste diese Kreatur erleiden, war sie der Spielkamerad eines kleinen Mädchens oder eines Jungen bis sie ihrer überdrüssig waren, ist sie an einer Krankheit verstorben, oder wurde sie überfahren ?

Warum wurde sie nicht begraben sondern in einer billigen Plastiktüte am Straßenrand entsorgt ?

Gibt es nicht auch Babys die so " entsorgt " werden !

KALTE WELT !!




.

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder traurig , zu sehen , dass
    manche Menschen Tiere so behandeln.Die arme
    Katze!

    AntwortenLöschen
  2. das sind keine herzliche menschen,nur weil die katze auf den neuen teppich gemacht hat musste sie sterben.das ist einfach unfassbar,wer auch immer diese katze getötet hat wird seine gerechte strafe bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr euch mal überlegt, dass es auch sein kann, dass jemand sie schon tot gefunden hat und sie nicht einfach auf der Straße liegen lassen wollte, damit nicht nochmal jemand drüber fährt?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails