Montag, 2. Februar 2009

Schnappschüsse die dir so, nur einmal im Leben gelingen !

Aus diesem Grunde solltest du die Kamera immer dabei haben.

Diese Schnappschüsse gelangen mir damals in Mannheim, ich komme gerade aus der Redaktion der BILD und da bot sich mir dieses Szenario....Eine Entenfamilie watschelt über die Straße, die Polizei kommt und sperrt die komplette Augustaanlage für den Verkehr. Die Enten latschen gemütlich weiter, die Polizei hinterher, das ja nix passiert. Die Jungen werden eingefangen und an einen sicheren Ort gefahren, die Mutter folgt unauffällig.

Ente gut alles gut !

Ich hatte meine Bilder ( waren am nächsten Tag ganz groß im Blatt ) und die Enten waren wieder glücklich vereint !

Entenfamilie legt die Stadt lahm !!












Suchbegriffe : Stockenten, Witzig, Jungtiere, Polizei dein Freund und Helfer, Polizei, Verkehr

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails