Mittwoch, 25. Februar 2009

Was ist den ein Harvester ?

Harvester ist die englische Bezeichnung für einen forstwirtschaftlichen Vollernter.

Diese Maschine fällt Bäume, schält sie und schneidet sie auf Länge. Sie wird von einer Person bedient.

Wenn so ein Monstrum durch den Wald fährt wird der Boden total verdichtet und es entstehen Schäden an Fauna und Flora die nicht mehr gut zu machen sind.

Wer die tiefen Rinnen gesehen hat, die diese Riesenmaschinen hinterlassen , der weiß was ich meine.

Ein Harvester bei der Arbeit.









>> Bunker und alte Gebäude im Elsass - HD Qualität

Suchbegriffe : Lizenzfrei, Lizenzfreiefotos, Harvester, Vollernter, Wald , Waldarbeit, Waldarbeiter, Bäume, Forstwirtschaft

.

Kommentare:

  1. Jupp!

    Die Dinger sind Scheiße!

    Wusste nicht, dass es die inzwischen auch hier gibt.

    AntwortenLöschen
  2. beim wandern finden wir dauernd die spuren dieser monster....wo die fahren wächst die nächsten hundert jahre nix mehr !

    selbst forstwissenschaftler verurteilen deren einsatz.
    aber das stört die förster nicht, die denken nur an die kohle und nicht an die natur !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails