Montag, 19. Januar 2009

Die gefährliche Arbeit der Männer vom Kampfmittel Räumdienst

Selbst über 60 Jahre nach Kriegsende haben sie alle Hände voll zu tun, die Männer vom Kampfmittel Räumdienst.

Immer wenn in einem Neubaugebiet die ersten Baggerarbeiten erfolgen, muss man damit rechnen Altlasten aus dem zweiten Weltkrieg findet und es ist gar nicht mal so selten das man auch welche findet!

Hier wurde eine zwei Zentner Fliegerbombe gefunden und entschärft !

Ein Feld wird mit modernsten Sonden abgesucht



Zwei Zentner Fliegerbombe wird entschärft

Der Zünder wurde entfernt







Alle Fotos können sie Lizenzfrei erwerben

.

1 Kommentar:

  1. Abenteuer hin oder her: Noch so ein Job, den ich auf gar keinen Fall machen wollte. Um Gottes Willen! Ich würde vor Angst unter mich machen!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails