Sonntag, 25. Januar 2009

Schilder die keiner braucht !

Sowas regt mich tierisch auf. Es kostet unser aller Geld und ist total unnötig. Hier weisen Schilder auf eine Schranke in 5 Meter hin, eine Schranke die eh jeder sieht.
Auf der anderen Seite ist natürlich auch noch so ein Schild.
Was soll das ?

Aber es geht noch schlimmer...es gibt Schilder auf denen steht ....Achtung in 100 Meter kommt eine Schranke....das nächste Schild ist in 50 Meter vor der Schranke und das letzte ist in 10 Meter vor der Schranke und das natürlich in beide Richtungen !
Es sind also 6 Schilder die auf eine Schranke hinweisen....

Das ist der pure Wahnsinn und eine Verschwendung von Steuergeldern !

Wer denkt dies Schilder sind selten....der muß nur mal seine Augen beim nächsten Waldspaziergang aufmachen.





Größere Kartenansicht

>> was mich noch so aufregt !


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails