Montag, 26. Januar 2009

Ihre Schreie hört man nicht - Benutzt und weggeworfen !

Welch ein Drama hat sich hier wohl abgespielt, wir werden die ganze, schreckliche Wahrheit nie erfahren.

So könnte es gewesen sein...

Erst war sie seine Gespielin, groß, blond, blauäugig ,eine Traumfrau eben, dann, vielleicht schon nach Wochen oder gar Tagen war er ihrer überdrüssig, er wollte sie nur noch los werden.

Eines Abends war es dann soweit, er trug sie an einen kalten tiefen Fluss, vielleicht sagte er ihr noch Ade oder Tschüss.....die Zeit mit dir war doch irgendwie auch schön, aber jetzt reicht es !
Oder er sagte gar nix mehr und stieß sie in die kalten Fluten, fuhr zum nächsten Sexshop und kaufte sich eine Neue.

Die schrecklichen Fotos eines ungewöhnlichen Verbrechens










Der Tatort


Größere Kartenansicht

>> zur Tour Skurril - Skurriles am Wegesrand


Suchbegriffe : Sex, Sexpuppe, Gummipuppe, Sexgespielin, Gespielin


.

Kommentare:

  1. Das ist ja echt skurril! Das wär was für "Tatort" oder "Polizeiruf 110".

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen! Klasse!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails