Samstag, 3. November 2007

Kind stürzt in einen 15 Meter tiefen Fahrstuhlschacht

Anruf heute morgen von der BAMS.....grüß dich Horst, hast du Zeit...ja klar für Euch immer, ok...setzt dich ins Auto und fahr schon mal los, in Heidelberg ist ein Mädchen in einen Fahrstuhlschacht gefallen und schwerverletzt.
Genaues wissen wir noch nicht, aber versuch mal Bilder von dem Mädchen und natürlich von der Örtlichkeit zu machen bzw. zu besorgen, später stößt noch ein Kollege dazu.
Ok..mach ich alles klar.

So fangen Aufträge immer an...lach. Noch bevor der Kollege da war hatte ich Fotos von dem Mädchen, vom Vater und natürlich vom Fahrstuhl.

Auf dem Foto sieht man meinen Kollegen beim Senden der Bilder mit dem Lap Top

Ach ja....morgen die BILD am SONNTAG kaufen und gucken.

In diesem Sinne

Ein schönes Wochenende Euch allen


1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber mal gespannt. Die BamS kommt eh morgen ins Haus geflattert. Werde berichten ob ichs gefunden hab.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails