Sonntag, 11. November 2007

LOST PLACES Hohlgangsystem Buchenwäldchen

Das Hohlgangsystem Buchwäldchen. Clip vom noch begehbarem ca. 600 meter langen Hohlgangsystem Buchenwäldchen. Das Gangsystem wurde noch bis in jüngster Zeit von den Amis genutzt .

Ruhig mal den Player über das Menü auf Vollbild stellen !




Hier gibt es die Fotos

Kommentare:

  1. ...laut http://www.west-wall.de/westwall/hohlgaenge/buchwaeldchen.htm war das kein Jeep, sondern ein Trbi.

    mfg, pgs

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne die seite und ich weiss das es diese version auch gibt.
    eine andere meinung spricht von einem amerikanischen jeep...und da dieses gangsystem von den amis genutzt wurde , glaube ich mal an die jeep version.
    lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
    gruß

    AntwortenLöschen
  3. Tjoa, jetzt bräuchte man 'nen Kfz-Mechaniker, der beide Autos kennt und anhand des Fotos den Wagen identifizieren könnte... hö, hö, wie bei den drei Fragezeichen...

    mfg, pgs

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein Trabi. Der Schrott der dort nun liegt, ist erst später abgelegt worden, es sind Teile von nem Opel.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails