Donnerstag, 1. November 2007

Street View uff Pälzich

Ich bin mal ne Strecke durch den Herbstlich gefärbten Pfälzer Wald gefahren, genau gesagt von Elmstein nach Weidenthal.
Gefilmt wurde durch die Autoscheibe, schon das kostet natürlich ne Menge an Qualität, YouTube komprimiert natürlich auch noch, also nicht über die Qualität meckern, im Original kommt der Clip wirklich gut.

Hat einer ne Idee wie man eine Videocam außen am PKW befestigen könnte ohne das das gute Stück unters Auto kommt ?


Kommentare:

  1. Hättest ja wenigstens mal was singen können. Und ich hab die ganze Zeit auf das Reh gewartet, das aus'm Wald gesprungen kommt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich rausgeschnitten, auch das mit den drei wildschweinen,die ich überfahren habe, die liegen schon im kühlhaus...;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails