Sonntag, 4. November 2007

Wenn Leute über Fotografie reden..

dann kommt meistens sowas raus......

HIER BITTE WEITER LESEN

Unbedingt die Kommentare zu den Fotos lesen.

Ist schon Gewaltig , was ein paar in meinen Augen bescheuerte Fotos auslösen können.

Kommentare:

  1. Schlichtweg totgeblitzter Müll. Ganz Deiner Meinung. Aber solange Titten drauf sind ist es ja im Allgemeinen "Gut". Ich persönlich frag' mich, wie man als sog. Fotografin sowas online stellen kann.

    Es ist ja nicht einmal spontan oder witzig oder sonstwas.

    AntwortenLöschen
  2. das schlimme an der sache ist doch...es gibt genau soviele die diese scheisse auch nocht gut finden und die fotografin auch noch denkt das sei kunst.
    wie sage ich immer.....hast du schrott fotografiert, kannst du es immer noch als kunst verkaufen.
    die digitalfotografie ist ein segen,aber genau so ein fluch!
    fotos verkommen zur massenware....wie klopapier!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails