Sonntag, 4. November 2007

Drama im Fahrstuhl

habe mal wieder gute Arbeit geleistet....man darf sich doch mal selber Loben, oder ist das verboten!!

HIER WEITER LESEN

Kommentare:

  1. Krasse Story. Hast Du auch was geschrieben oder "nur" geknipst?

    AntwortenLöschen
  2. das " nur " knipsen ist auch stundenlanges klinkenputzen um ein foto zb. von dem kind zu beschaffen.
    du musst zu den eltern , bekannten und ( oder ) verwandte. du solltest auf alle fälle in den meisten fällen sehr einfühlsam vorgehen, sonst kriegst du am ende noch prügel....;)
    sieht alles einfach aus....ist es aber nicht.
    ich liefere immer text und fotos, meistens schon per telefon während der recherche.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails