Donnerstag, 10. Mai 2007

Bilder die Kohle bringen..

Ja, ich Fotografiere in erster Linie um Geld zu verdienen, nicht aus Spass.
Einige werden jetzt den Kopf schüttel, meinetwegen.
Hier zb. haben ich Englische Spielerfrauen in Baden Baden beim Shoppen fotografiert, die Engländer waren ja bei der WM in Baden-Baden im Hotel Brenners, zumindes die Spielerfrauen, die Jungs waren im Hotel Bühler Höhe, da hattest du keine Chance auf ein Foto.
Was mich damals wunderte war, das fast nur Englische Paparazzi in Baden - Baden ( mindestens 30 ) waren und keine ( kaum ) deutschen Fotografen.
Aber um so besser für mich und meinen Kollegen.
Diese Bilder verkaufen sich über die verschiedensten Agenturen bis heute.

1 Kommentar:

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails