Montag, 28. Mai 2007

Großbrand



Heute Nacht gabs einen Riesenexplosion. In einem metallverarbeitenden Betrieb explodierte ein Zyklon, das ist eine Maschine die Aluminium von Kunststoff trennt. Und wenn mal Aluminium brennt hilft kein Wasser, da musst du als Einsatzleiter genau überlegen was du tust.
Während ich an forderster Front am Fotografieren war gab es eine zweite gewaltige Explosion, mir blieb die Luft weg und beinahe hätte es mich umgehauen. Eine junge Kamerafrau bekam einen solchen Schreck, von der hast du nix mehr gesehen. Bis jetzt sind und waren ca. 200 Feuerwehrmänner und Frauen aus der gesammten Umgebung von Landau im Einsatz.
Gelöscht wurde das Feuer mit Zement.

Fotos und Video auf Anfrage

Kommentare:

  1. Wie machst du das?
    Video und Photos gleichzeitig oder nacheinander?

    AntwortenLöschen
  2. wir arbeiten zu zweit...kameramann und fotograf.
    horst

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails