Donnerstag, 17. Mai 2007

Baum Herz


In meiner Jugend gab es noch den schönen Brauch ein Herz in den Baum zu ritzen und sich ewige Liebe zu schwören.
Ich gebe zu, ich habe einige Herzen in die Bäume geritzt ( früher hatte man immer ein Taschenmesser dabei ) und einige male ewige Liebe geschworen...lang , lang ist es her.
Es war ein schöner Brauch.

Kommentare:

  1. das finde ich gross artig was die andern gemacht haben sie können ihre liebe nie vergessen und darum ist das gross artig

    AntwortenLöschen
  2. der brauch ist einfach toll. an einem baum ein herz zu finden, dass mit dem datum"26.5.1956"versehen ist, ist einfach schön, und es wird dort ewig bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Wolltemal fragen ob ich mir dieses Bild auf meine Homepage kopieren darf? Bitte mail mich mal an. Dann kann ich Dir einiges dazu erzählen. Lieben Gruß Schlommi@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke, es ist jetzt auch unter www.schlommi.de zu sehen. Gruß Roland

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails