Dienstag, 8. Mai 2007

Zukunft ??


Ich weiss, viele halten mich für einen totalen unverbesserlichen Pessimisten, mag sein, aber ich denke das die Zeit der reinen Pressefotografen langsam aber sicher abläuft.
Ein sehr drastisches Beispiel ist ein guter Kollege der sich vor zwei Jahren das Leben genommen hat, er ist in Ludwigshafen auf eine Brücke und hat sich einfach runterfallen lassen, er war gerade mal 53 Jahre alt. Andere bewegen sich am Rande des Existenzminimums...nur sprechen sie nicht darüber.
Ich bin mal gespannt wie es die nächsten Jahre weitergeht, vielleicht habe ich ja Unrecht.
Jedenfalls möchte ich nicht so enden wie der bedauerliche Mensch auf dem Foto...ob er mal Fotograf war, wollte er mir nicht sagen.
Übrigens wurde dem Mann damals geholfen, er bekam eine Wohnung zugewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails