Sonntag, 6. Mai 2007

Explosion


An einer Kreuzung in Mutterstadt Explodierte ein großer PKW Anhänger der mit Gaskartuschen und Flaschen beladen war.
Ein Wettbüro neben dem der PKW mit dem Hänger gerade hielt brannte vollständig aus, auch die darüber befindlichen Wohnungen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Es gab mehrere Verletzte.
Nicht auszudenken was passiert wäre , wenn da gerade Menschen gelaufen wären.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. jaa sie haben recht an dem tag war ich auch dort keiner war verletzt!!!

    AntwortenLöschen
  3. lieber anonymer schreiber...ich verlasse mich als pressefotograf auf die aussage der polizei vor ort und wenn die von verletzten sprechen gebe ich das hier so wieder.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails