Freitag, 11. Mai 2007

Mit Fotos Geld verdienen


Land auf Land ab, überall kann man es zur Zeit mal wieder hören und lesen, wie einfach es doch ist mit seinen Fotos Geld zu verdienen, ja es war nie einfachen wie heute...du musst nur dieses Buch oder diese Zeitschrift kaufen.
Gäääähhhhhhhhhhhhnnnnn....alle paar Jahre, mit immer den gleiche Tipps wollen sie an dein Geld. Glaube mir, ob jetzt Digital oder noch Analog es ist NICHT einfach Fotos zu Geld zu machen, war es noch nie, bzw. früher war es einfacher. Ich habe auch kein Patentrezept.....aber eins kann ich dir sagen, vergess die Natur oder Tierfotografie, damit versuchen es nämlich alle, die Stockagenturen sind übervoll mit Tierbilder.
Und wenn doch...versuche ausgefallenes zu Fotografieren und nicht den 25 Millionsten Schwan oder sie 10 Millionste Ente.
Das Foto das ich hier zeige ist so eins....hat mir schon eine Stange Geld eingebracht und wird es in 10 Jahren auch noch.
Also, es sind meistens die einfachen Motive die Geld bringen...alles andere ist KUNST!

1 Kommentar:

  1. Tim / Fotonews15. Mai 2007 um 12:52

    Das ist ein richtig gutes Foto! Und ja, es wird dir noch viele Jahre gute Tantiemen einbringen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails