Dienstag, 26. Oktober 2010

Naturfotografie - Wo bin Ich ? - Der Springfrosch im Herbstlaub

Der Springfrosch im Herbstlaub, ein Motiv das man sich suchen muss !

Hätte er sich nicht bewegt ,dann hätte ich ihn auch nicht gesehen, aber er wollte wohl das ich ihn für die Ewigkeit festhalte, wann hat man schon mal als Frosch die Chance fotografiert zu werden.

Springfrosch im nassen Herbstlaub
















Suchbegriffe : frosch, springfrosch, natur, laub, herbst, herbstlaub, jahreszeit, natur

Kommentare:

  1. Hallo Horst,

    ne schöne Serie ist Dir da geraten, prima!
    Ist der Frosch auch noch gesprungen, oder wollte der - nachdem Du ihn endlich in seiner vollen Pracht entdeckt hast - nur geküßt werden!

    Gruß, Peter

    AntwortenLöschen
  2. hi peter, danke für die blumen !
    wenn man mit offenen augen durch die natur geht findet man solche motive auf schritt und tritt, aber wie gesagt...alle sinne sollten auf empfang stehen.
    ich denke nicht das er von mir geküsst werden wollte....er zieht ne schöne junge maid vor !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails