Freitag, 29. Oktober 2010

Hier freut sich doch der Bilderdieb !

Zum Nachdenken !

In Zeiten wo Bilderklau im Internet zum Tagesgeschäft gehört und kaum ein Profi ( ich hatte selbst schon drei Prozesse wegen Urheberrecht ) oder Amateur davon verschont wird,wo selbst Firmen ohne große Gewissenbisse zugreifen, wundert es mich doch ein wenig das es Seiten gibt die regelrecht zum Klauen einladen !

Da werden super Fotos, zum Teil einmalige Naturdokumente ohne Wasserzeichen oder sonstige Kennung, noch dazu in einer Auflösung die das Herz eines jeden Bilderdiebes höherschlagen lässt,zum Download regelrecht angeboten.....sagt mal gehts noch !

Dieses Foto eines Kernbeissers hat fast 3 MB und kann somit überall ohne große Probleme abgedruckt werden....natürlich auch ohne das eine Bezahlung dafür erfolgt !

Ist das jetzt einfach Dummheit oder Nachlässigkeit, oder wird hier auf das Gute im Menschen gesetzt.

Überlegt doch mal selber.

>> Zur Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails