Samstag, 23. Oktober 2010

Ruhe finden !

In Zeiten von Hektik, Stress, Angst um den Arbeitsplatz, Sorgen um die Zukunft usw. wird es für den einzelnen immer wichtiger einen Rückzugspunkt zu haben, ein Platz wo man gerne verweilt, wo man neue Kraft Tanken kann und wieder zu sich findet !

Ich habe so einen Platz, es ist ein kleines unberührtes Naturparadies, es liegt ziemlich versteckt, so gut versteckt das man dort kaum Menschen trifft und somit findet ich dort diese art von Ruhe die ich suche.

Immer wenn es mir nicht besonders gut geht setze ich mich ins Auto und fahr hierher, eine Stunde reicht mir um wieder in mein seelisches Gleichgewicht zu kommen, ich setze mich einfach hin und lausche dem Gemurmel des Baches, geniesse die Ruhe und die Abgeschiedenheit, ab und an fallen mir sogar die Augen zu und ich entfliehe dieser Welt ganz...in eine Welt der Träume !

Ich wünschte mir jeder Mensch hätte so einen Platz !

Mein Ruhe Platz

1 Kommentar:

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails