Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ab sofort mit Gemafreier Musik !

Immer wieder bekomme ich Anfragen zwecks meiner Naturvideos, ob ich diese Clips auch mit Gemafreier Musik anbiete....ab heute kann ich sagen JA ich biete meine Filme jetzt auch mit Gema freier Musik an !

Warum Gemafrei.....weil ich unbedingt auf der sicheren Seite sein möchte, weil ich mir dumme Nachfragen ersparen möchte und weil ich rechtlich damit auch Weltweit abgesichert bin, sogar mit Zertifikat !

Den nicht alles wo Lizenzfrei draufsteht ist auch wirklich Gemafrei.

Mein Partner für Gemafreie Musik ist das Highland Musikarchiv, mit seinen sehr kompetenten Mitarbeitern und dem riesigen Musikangebot.

Kommentare:

  1. Das stimmt auch lizenzfreie Musik kann gemapflichtig sein. Es gibt aber auch viele kostenlose Internet Plattformen wo man gemafreie Musik bekommt. Da ich ein gemafreies Webradio betreibe beschäftige ich mich intensiv mit diesem Thema.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. gemafrei ohne lizenzierung auf die person, die diese musik verwendet kann auch gefährlich sein.
    beim highland musikarchiv kriegst du alles mit brief und siegel

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails