Montag, 22. März 2010

Reifenwechsel !

Heute hatte ich endlich mal Zeit meine Reifen zu wechseln !

Obwohl, die hätten doch gut und gerne noch ein paar tausend Kilometer gehalten...was meint ihr :))




.

Kommentare:

  1. Deine? Die sind ja schief abgefahren...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht dein ernst...mit sowas faehrst Du rum? Ich hab meine letztes Jahr runtergeschmissen obwohl sie noch nicht abgefahren waren. Aber durch die staendige Sonne und die Salzluft im Sueden werden die Reifen schneller bruechig, deswegen hab ich meine runter geworfen.

    AntwortenLöschen
  3. na ok , es sind nicht meine, aber mein reifenhändler sagte mir das die von ner jungen frau mit nem sportwagen gefahren wurden, sowas hatte er auch noch nie gesehen.
    sportwagen fahren , aber kein geld für reifen !

    AntwortenLöschen
  4. >>> sportwagen fahren , aber kein geld für reifen !

    Das Thema kenn' ich. Hinten 245-er Bridgestone Potenza für 400,-- Euro das Stück auf dem Honda S2000.

    Aber meine haben nie so ausgesehen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails