Sonntag, 14. März 2010

Hartz IV - Umschulung zum Wahrsager: Amt ( wir ) zahlt !




LEUTE DAS IST KEIN WITZ !!

Wie pervers ist das den...Hoffnungslose sollen Hoffnungslosen Hoffnung machen...Und wir zahlen auch noch diesen SCHEISS !

Die Berliner Jobcenter finanzieren Lehrgänge in psychologischer Astrologie.



>> bei bz-berlin.de weiterlesen und wundern

Ne Kristallkugel hab ich schon.....






.

Kommentare:

  1. Das geht ja auch per Fernstudium...Hammer... mensch Horst, mach doch den Kurs auch mit, ne Glaskugel hast Du ja schon, dann kannste Dir demnaechst die teueren Handyrechnungen sparen und weisst immer wo was abgeht...dann steckste sie alle in den Sack...lach

    AntwortenLöschen
  2. ppsssst micha, nicht weitersagen, die kopisten lauern an jeder ecke !

    ps...die glaskugel habe ich immer dabei, jetzt weißt du warum ich immer der erste vor ort bin ...;)

    AntwortenLöschen
  3. Das erklaert natuerlich einiges...mein Kumpel verkauft Glaskugeln in seinem Geschaeft. Ich glaub ich leg mir auch eine zu...koennen wir dann von Glaskugel zu Glaskugel telefonieren?

    AntwortenLöschen
  4. So werden Steuergelder verschwendet, ich fasse es nicht

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails