Dienstag, 16. März 2010

Kleinvieh macht auch Mist !



Kleinvieh macht auch Mist, heißt es im Volksmund doch so treffend !

In diesen Tagen habe ich zum erstenmal das Auszahlungslimit meiner
Microstock Fotos ( Shutterstock und Fotolia ) erreicht, das heißt konkret, ich kann ich mich auf ca. 150 Euronen freuen.

Nicht viel, klar, aber dafür das es so ganz nebenbei geschieht, auch nicht schlecht, immerhin sind 150 Euronen gerade in der heutigen Zeit auch nicht zu verachten.

Ich sage mal so, mein Bestreben wird sein diese 150 Euro monatlich zu erreichen, wieviel Bilder ( Videos ) dazu nötig sind weiß ich nicht.....mal sehen !

Was meint ihr dazu !


.

Kommentare:

  1. Das ist doch ein netter warmer Regen. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. hallo horst, kannst mir ja mal deine mail-adresse an ralf.gosch@gmx.de schicken, dann bekommst du eine konkrete auskunft über ein paar zahlen

    AntwortenLöschen
  3. danke gunnar...

    e- mail ist unterwegs ralf...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails