Freitag, 18. April 2008

Schwerer Unfall auf der B9




Es ist jetzt 0 Uhr 54, gerade komme ich von einem Schweren Unfall.

Schwerer VU auf der B9 Bei Bellheim. Ein BMW kommt von der geraden Fahrbahn ab, schlittert mehrere 100 Meter über den Seitenstreifen und prallt mit Wucht gegen eine Kiefer.
Beide Insassen, ein Mann und eine Frau werden Schwerstverletzt.


Mache noch schnell die Fotos sendefertig, dann geh ich ins Bett.

Ich hoffe ich muss nicht nochmals raus.


An unsere Kunden......Von dem Unfall gibt es Fotos und Video !


.

Kommentare:

  1. was genau war da los wenn das der unfall ist wo ich mitbekommen habe war das eine freundin........ was genau war da ich mach mir sorgen....... bitte um antwort

    AntwortenLöschen
  2. Ihr geht es den umständen entsprechend gut und ist schon wieder auf den Beinen...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails