Mittwoch, 16. April 2008

Reich werden mit Fotos bei den Microstocks ?

Habe da gerade was auf so einer möchtegern Fotografenseite gefunden, da schreibt doch einer er habe sich 4 neue Microstock-Accounts angelegt, bei denen er nahezu die gleichen 40 Bilder anbiete ( mehr hat er wahrscheinlich auch gar nicht ).

Ich musste laut lachen als ich das las, da will einer allen ernstes mit 40 popeligen Fotos bei 4 Agenturen das große Geld verdienen.


Mein Gott, sind diese Typen krank oder nur Doof....ich fürchte sie sind beides !


Ich hoffe du versteuerst auch deine 3 Euro Fuffzich die du da im Jahr verdienst....har har har !

Ach ja, sein Portfolio war bunt gemischt Menschen, Food, Stills, Landschaft etc also genau das was keiner braucht.

In diesem Sinne

Schönen Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails