Freitag, 4. April 2008

37.649

Zugriffe und

2700 Kommentare






.
398.232

Zugriffe




.

Sie sehen schon, hier arbeiten Profis !


.

Kommentare:

  1. Danke Horst. Ganz toll. Jetzt muss ich wieder irgendwie 500 Euro zusammenkratzen. Hammer Kamera.

    Vor X Jahren hatte ich mal die Olympus E-100RS und alle haben damals schon gespottet wegen dem 1 Megapixel. Aber sie hatte schon ein 12fach Zoom und hat absolut geile Bilder gemacht. Nur klein waren sie. :-(

    Es hat mir jedenfalls in der Seele weh getan sie wegzugeben. Wenn nun die 570UZ nur annähernd solche Bilder macht, dann isses das doch. Was braucht man mehr. Sehe meine Canon EOS schon bei eBay stehen...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heute noch die E 10 mit dem ganzen zubehör wie den lionen akku der unten dran geschraubt wir, mit diesem akku kannst du wochenlang fotografieren ohne das er leer geht, der ist bis heute unübertroffen.
    das gehäuse ist unverwüstlich, alle knöpfe sitzen da wo sein sollen.

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du mal ein paar hochauflösende Beispielbilder von der 570UZ?

    Gruss

    Michel

    AntwortenLöschen
  4. nein michel, hab ich nicht.
    hatte die kamera am samstag in der hand und bin ein wenig erschrocken....die ist ja sooooo klein.
    für einen den nikon dx kameras gewöhnt ist, ist die cam winzig....lach.

    muss mir das genau überlegen.
    ein bekannter von mir sagte für eine immerdabeicam sollte ich mir mal die
    Panasonic Lumix DMC-FZ18
    anschauen, brennweite fast genausoviel wie die oly, aber viel flexibler.
    gruß horst

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails